Menu

Informationen aus der Ratsarbeit

Wechsel im Ausschuss für Schule und Soziales

veröffentlicht von Administrator am 10.5.2017
Informationen aus der Ratsarbeit >>

Jeanette Beltz aus Holzhausen-Externsteine löst Guido Husemann aus Wilberg als Sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Schule und Soziales ab. Guido Husemann äußerte den Wunsch, aus Gesundheitsgründen in die zweite Reihe zurückzutreten, betont aber, er wolle auch weiterhin im Stadtverband der LINKEN aktiv mitwirken.

Diana Ammer stellt heraus, dass Guido Husemann bereits in der WASG aktiv mitwirkte, aus der in Lippe später DIE LINKE hervorging und dankt ihm für sein jahrelanges Engagement für mehr soziale Gerechtigkeit. Sie freue sich aber auch, dass mit Jeanette Beltz eine Persönlichkeit die Aufgabe im Ausschuss für Schule und Soziales übernimmt, die sich bereits seit Jahren für eine bessere Situation an den Horn-Bad Meinberger Schulen einsetzt.

zurück