Bürgermeister für ganz Horn-Bad Meinberg

Quo vadis Horn-Bad Meinberg?

veröffentlicht von Administrator am 8.9.2015
Bürgermeister für ganz Horn-Bad Meinberg >>

Wohin gehst Du, Horn-Bad Meinberg? Am 13. September haben Sie die Wahl:

Sind sie zufrieden mit der aktuellen Situation in Horn-Bad Meinberg? Fühlen Sie sich als Bürger stets ernst genommen? Soll Ihrer Meinung nach alles so weiter gehen wie bisher? Dann brauchen Sie nicht weiterzulesen.

Wir wollen, dass sich in Horn-Bad Meinberg endlich Entscheidendes verändert! Wir wollen uns nicht mit dem Niedergang unserer Heimatstadt abfinden. Wenn Sie ebenso denken, geben Sie bitte am kommenden Sonntag Stefan Rother Ihre Stimme.

Wir wissen, dass Horn-Bad Meinberg viel Schönes zu bieten hat. Doch wir schauen auch genauer hin und stellen fest, dass manche bunte Bilder trügen. Wir erleben, dass Vieles schön geredet wird und dadurch verhindert wird, dass notwendige Veränderungen angegangen werden. Wir sind davon überzeugt, dass Horn-Bad Meinberg viel Potential hat und eine Trendwende gelingen kann, wenn endlich die bereits seit langem bestehenden Missstände gemeinsam angegangen werden.

Dafür braucht Horn-Bad Meinberg den richtigen Bürgermeister. Stefan Rother als parteiloser, unabhängiger Kandidat steht für Lösungen über Parteigrenzen hinweg und einen positiven Trendwechsel in Bürgerschaft, Rat und Verwaltung.

am 13. September Stefan Rother wählen

Denn bei dieser Wahl geht es nicht um politische Machtspiele,
sondern um eine erfolgreiche Zukunft für Horn-Bad Meinberg.